Just Let me Live my Life

Allgemeines:

001. Wie ist dein Name? Svenja .......

002. Hast du einen Spitznamen? noin

003. Geschlecht?: weiblich

004. Alter? 16

005. Geburtstag?: 30.08.1990

Aussehen:

006. Welche Farbe hat dein Haar?: im moment isch es blauschwarz...

007. Sind deine Haare kurz oder lang?: mhm...so richtig kurz net, aber au net lang

008. Wie groß bist du?: 1,66m

009. Findest du dich attraktiv?: lol....nunja, was soll ich da sage? net wirklich

010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: ähm...weiß net, fällt mir jetzt nix ein

Gewohnheiten:

011. Welche Religion hast du?: eig. bin evangelisch, aber glaube tu ich net

012. Betest du?:

013. Welches Parfüm benutzt du?: mal dies mal das...."fcuk" un "love"

014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: des ändert sich ständig...Cradle of Filth- Sleepless

015. Wo kaufst du am meisten ein?: nunja, mach ich gar net sooo oft, aber hab viel sache ausm EMP un ach was weiß ich, ich kauf ein wo ma was gfällt

Einstellungen:

016. Beschreib dich mal in einem Satz?: svenja became insane....wobei became???

017. Nimmst du Drogen?: nö eig. net

018. Rauchst du?: äußerst selten

019. Wenn ja, welche Marke?: was ich halt bekomm

020. Etwas was du nie tun würdest?: weiß net wie ich jetzt darauf komm, abba ich würd niemals fremdgehn

Interessen:

021. Wer sind deine besten Freunde?: also meine beste freundin isch eindeutig die katja..dann natürlich raphi, jona, jessy und da phil lieb ich au^^

022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: ähm...i like the one and only michael aka. jetzt totenmond^^

023. Magst du Shopping?: net wirklich

024. Welche Sportarten machst du?: pogen^^

025. Was machst du, um Spaß zu haben?: was mit freunden, konzerte....joa, des übliche

Verschiedenes:

026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: koins^^

027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: ach herrje...mir mache ständig verrückte sache----> römerball war wohl was vom verrückteste

028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: schwul, fick dich un zur zeit loss mich in ruh

029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: ernst kann ich weniger sein, laut....es geht, bin eher ruhig un schüchtern? ja ohne alkohol definitiv^^...un frech, mal so mal so

030. Was ist an deiner Schule besonders?: ne lehrerin mit prinz eisenherzfrise....des musst einfach sein katja^^

Vergangenheit:

031. Welches war dein liebstes Schulfach?: ischs eig. imma noch englisch, abba ich will ne andre lehrerin

032. Welche mochtest du gar nicht?: mathe und physik

033. Wer war dein Lieblingslehrer? : nunja...d frau ortlieb xD

034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: meine klass isch der größte scheißhuffe uf der welt..ich mag daraus net viele, gott sei dank bald um

035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: sicherlich

Zukunft:

036. Was willst du werden?: richtig glücklich

037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: jepp, zungenpiercing, tragus und nase....un ich würd gern eins an de unterlipp habe..seitlich

038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: die sin fesch, aber nääää

039. Welches Auto hättest du später gerne?: eins wo fährt am besten

040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest? mhm...keine ahnung, ebbs wo ma gut geld verdient

 

Dies oder das?

041. Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder.

042. Leben oder Tod?: joa leben

043. Morgen- oder Nachtmensch?: definitiv nachtmensch

044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: bauch

045. Mc Donalds oder Burger King?: gar nix.

Hast du...

046....Narben? jepp, am linken daumen, am kinn und am knöchel

047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: eher net

048. ...Dir schon mal was gebrochen?:

049. ...Geschwister?: noin, einzelkind

050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: ...

Willst du...

051. ...studieren?: weiß noch net

052. ...auswandern? joa wär cool

053. ...mal heiraten?: näää

054. ...dich selber beschreiben?: nein nein nein

055. ...bald ausziehen? ich denk damit lass ich ma noch schön zeit^^

Eigenschaften, etc. :

056. Schläfst du viel?: am wochenende schon

057. Wer bringt dich zum lachen?: d katja...de phil, ich lach eigentlich viel

058. Wer würdest du gerne sein?: ich bin ich un des isch gut so

059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: ähm...nein

060. Magst du Videospiele?: es geht 

061. Bist ernst oder lustig?: meistens lustig

062. Wen hasst du richtig?: oh jesses...da falle mir viele name ein, aber die will ich hier net stehn habe

063. Fluchst du viel?: joa würd ich mal scho sagn

064. In was für Klamotten schläfst du?: lol....kommt drauf an was für ne jahreszeit

065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: oh nein, würd ich nicht tun

Bist du...

066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: na klar...früher als beim baden^^

067. ...reich, mittel oder arm?: Mittel.

068. ...jemals betrunken gewesen?: joa schon des öfteren

069. ...einfach oder kompliziert?: ich denk ich bin beides

070. ...ein guter Zuhörer?: joa, wobei ich glaub in letzter zeit viel über mich red, was mich selber aufregt

 

Familie:

071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: wenns ums thema weggehn geht net, sonst schon

072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: juuuu

073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen? ich denk mal schon weil ich sowas ja auch mal werden will...also beruflich

074. Kinder oder keine Kinder?: weiß net, mal schaun....hat noch viel zeit

075. Wie sieht dein Zimmer aus?: klein, großes bett, regal, computer....ja^^  de kurt ghört au dezu...

Lieblings...

076. ...farbe?: schwarz un rot

077. ...blume?: sonnenblume

078. ...film?: the ring, the grudge....kp

079. ...marke bei Kleidern?:scheiß ich drauf

080. ...partygetränk? bier...baileys, wodka lemon/energy, malibu kirsch...bacardi cola...

Glaubst du...

081. ...an schwarze Magie? eher net

082. ...an Wiedergeburt?:

083. ...an Gott?: sicherlich net

084. ...an Aliens?: bstimmt gibts irgendwo noch andres lebe

085. ...an Liebe auf den ersten Blick? mhm...weiß net, glaub net

Verschiedenes (2):

087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln? im moment niemand-.-

088. Spieltest du ein Instrument?: nein mach ich nicht

089. Was machst du meistens am Wochenende?: internet, konzerte odda diskothek wie mein lieber cousin des imma sagt^^

090. Rot? goile farbe

Musik:

091. Welche Art von Musik magst du?: punk, rock un metal....

092. Gehst du gerne auf Konzerte?: ja ja un nochmals ja, i love die fucking konzerte im komm

093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: mal überlegen...so ca. 6-10

094. Wie viele CD’s hast du?: einige

095. Was hört dein Freund für Musik? sott ma noch einer hen

Hast du... (2)

096. ...ein Handy? nein^^

097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: schon viel zu oft-.-

098. ...einen Führerschein?: joa rollerführerschein...seitm 18.08.2006...abba natürlich erst fahre dürfe als ich 16 war

099. ...Spaß am tanzen? wohl eher net..außer pogen ebe^^

100. ...letzte Woche geweint?: letzte nicht, aber die davor^^

Aktuelles:

101. An was denkst du gerade jetzt?: warum ich geweint hab...

102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: mhm...fällt ma keiner ein

103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen? TV sux

104. Was denkst du über den Irak? F*ck Bush

Dein Umfeld:

106. Hast Du einen Freund? nein

107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung? mehr oder weniger....

108. Katze oder Hund?: Hund

109. Welche Ferien magst du am liebsten?:  sommerferien,

110. Warum?: am längsten

Welches...

111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: sauerkraut, ich hass des

112. ...ist dein Planet?: was is das für ne frage???

114. ...ist dein liebster Wochentag?: samstag

115. ...ist dein größtes Talent?: keine ahnung....ich kann gut singen

 

Zum Schluss:

116. Wie fühlst du dich ?: etwas verpeilt

117. Magst du Kettenbriefe?: neeeeeeeeeeeeeein

118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: meine auge habe sich schon an den computer gewöhnt, macht ma nix mehr

119. Wann gehst Du ins Bett?: irgendwann

120. Welche zeit ist jetzt?: 21:26


With the venomous kiss you gave me I'm killing loneliness

Startseite
Gästebuch
Über...
Was ich net mag...Was ich mag...lovely musicÄ whole huffe frage....wohl ein bild

[Made of]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de