Just Let me Live my Life

i don´t give a fuck...

soooooooo...heute schreibt man den 11.7.2007 und es ist zeit für einen neuen blog. mein lebe isch im moment total verwirrend...mir kommt i-wie vor wie wenn ich mein eigenes lebe beobacht*komisch* ja kp...am freitag isch abschlussfeier--->keine lust! des wird glaub scheiße, danach in sone hütt zum klasseinterne feiern. gestern nacht isch de valeska un mir die grandiose idee gekomme noch in de mac zu fahre xD nachts um halb zwei! lool als mir ankame war aber zu, weil die i-wie nur bis um eins aufhabe. un dann habe ma noch durch zufall da philipp getroffe, also warn lustiger dunkler ausflug. joa des wars dann erstmal

ich hab gfalle an dem lied and i´ll walk away von itchy poopzkid gfunde...rockt irgendwie

in diesem sinne, schüss!

11.7.07 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


With the venomous kiss you gave me I'm killing loneliness

Startseite
Gästebuch
Über...
Was ich net mag...Was ich mag...lovely musicÄ whole huffe frage....wohl ein bild

[Made of]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de