Just Let me Live my Life

Es ist vorbei...

...und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint.
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint.

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
Es ist vorbei - wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.

so, nun haben wir wieder eine woche überwunden und es sind jetzt noch genau 3 "normale" schultage bis zu den mündlichen prüfungen...leider. ich bin mal gar nicht bei der sache un hab so gut wie noch nix gelernt....ich kack mal widda so ab, was solls...

nachher gehn katja un ich noch zum jona: GAMMELABEND! was soll ma au andres mache bei dem wetter? joa...also, ein wunderschönes wochenende unnennenswertes gesocks

22.6.07 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


With the venomous kiss you gave me I'm killing loneliness

Startseite
Gästebuch
Über...
Was ich net mag...Was ich mag...lovely musicÄ whole huffe frage....wohl ein bild

[Made of]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de